Beiträge von Mauseloch2001



    Liebe Freunde „der Minecraft-Blöcke“,


    da zu befürchten ist, dass das eingeschränkte Ausgangsverbot auch für den Osterhasen gilt, haben wir nachgefragt, ob die Ausgangsbeschränkung auch über Ostern gilt?


    Die Offizielle Entwarnung von höchster Stelle lautet: "Der Osterhase ist doch alleine auf dem EVENTSERVER (Mc.EnderGamesMc.de) unterwegs. Er geht quasi spazieren. Und er ist sehr umsichtig.


    Der Osterhase ist schlau und verbindet das Verstecken von Ostereiern mit der Bewegung an der frischen Luft. Diese ist weiterhin erlaubt.


    Zudem achtet er natürlich auf den Mindestabstand von 1,5 m und wäscht sich vorher und im Anschluss seine Pfoten. Da der Osterhase seine Tätigkeit ja als Lieferservice ausübt, ist das überhaupt kein Problem.“


    Deshalb haben wir auch dieses Jahr dem Osterhasen erlaubt, seine 75 OSTEREIER in die dafür versteckten Kisten auf dem 150 x 150 BLÖCKE großen EVENTSERVER zu verstecken.


    Leider hat er den Zettel  mit den versteckten Ostereiern verloren. Sein Problem ist jetzt, diese wiederzufinden.


    Bitte helft uns alle Ostereier wieder einzusammeln, denn die Dinger fangen spätestens zum Sommer hin doch schon heftig an zu sticken.


    Dafür brauchen wir deine Unterstützung!


    Am OSTERMONTAG um 18 Uhr treffen wir uns auf dem EVENTSERVER, um die Ostereier zu suchen. Diese können überall sein. Über- oder unterirdisch, auf dem Berg, im Gras, in Höhlen, im Wasser und in Bäumen.


    Wenn du in einer Kiste ein Osterei siehst, klick einfach mit der Maus darauf, und schon landet das Osterei in deinem Inventar.


    Wer die meisten Ostereier findet hat gewonnen!


    Als Dankeschön für die Ostereiersuche gibt es einen Überraschungspreis.


    Also macht mit und hilf uns die Ostereier wiederzufinden!